LINA REINECK

MEINE ERFOLGSSTORY MIT DERMALOGICA

Als Angestellte mit geringem Einkommen hatte ich nur einen großen Traum: die Selbständigkeit!

Ein eigenes, rentables Institut sollte es werden. Ich ging diesen Schritt und kehrte dem Angestelltenverhältnis den Rücken. Leider verkauften sich meine damals gewählten Produkte gefühlt nur ein Stück im Jahr. In 2013 lernte ich Dermalogica kennen und beschloss, exklusiv mit den Produkten zu arbeiten.

Mein Traum ist wahr geworden. Ich bin wirklich mein eigener Chef, in meinem Institut in der Buxtehuder Fußgängerzone. Die Konzepte und Schulungen haben mir geholfen meinen Weg zu finden. Ich habe gelernt zu verkaufen und habe wieder richtig Spaß an meiner Arbeit.

An Dermalogica liebe ich das Zusammengehörigkeitsgefühl, ich gehöre zu einem großen Team und Netzwerk von Hautpflege-Experten!

silence-cosmetics.de